Mein Geschenk für dich:

20 Affirmationen für die Weihnachtszeit

In diesem Jahr wird die Weihnachtszeit so ganz anders als sonst. Viele von uns sind sich unsicher, wie sie das Fest der Liebe in diesem Jahr feiern werden – und ob sie es überhaupt mit ihren Liebsten feiern können. Deshalb ist es umso wichtiger, dass du mit offenem Herzen und positivem Blick in die Weihnachtszeit gehst und deinen Fokus ganz bewusst auf dich richtest und nicht zu sehr auf das Außen.

Affirmationen können dir genau dabei helfen. Sie sind dein Begleiter, damit du die Weihnachtszeit entspannter und friedvoller erleben kannst. Mit ihnen kannst du in dir ruhen und bei dir bleiben. Und du kannst deinen Blick ganz bewusst auf das Gute und Schöne in dir und um dich herum lenken.

Deshalb schenke ich dir mein kostenloses Mini-E-Book mit 20 Affirmationen, die dich dieses Jahr durch diese ganz besondere Zeit begleiten können.

Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit!

Deine Juliane

Mein Geschenk für dich


Trage dich jetzt für meinen Impulsletter ein und erhalte mein kostenloses Mini-E-Book mit 20 Affirmationen für eine besinnliche Weihnachtszeit!