Ja, es gibt sie: diese Tage, an denen du total in deinem Element bist und nur so vor Energie sprühst. Diese Tage, an denen du im absoluten Flow bist und UMSETZT, UMSETZT, UMSETZT. Dann fliegen dir deine Ideen nur so zu. Du bist voller Kraft und Power und du bist motiviert bis in die Haarspitzen.

An diesen Tagen bist du die absolut beste Version deiner selbst.

Du bist in deinem

Higher Self!

Du liebst diese Tage und du willst mehr davon. Und du hast das Gefühl: So könnte es ewig weitergehen.

Und plötzlich ist die Luft raus…

Doch so sehr du diese Tage auch liebst und so sehr du dir wünscht, dass diese Energie dich von nun immer begleiten wird – plötzlich ist die Luft raus.  Nach einigen Tagen oder auch Wochen kommt wieder diese Unsicherheit. Deine Energie schwindet und wo eben noch Elan und Power waren, wachsen Zweifel und Unbehagen. Du wirst träge und missmutig und du hast das Gefühl, weiter von deinem Higher Self entfernt zu sein als je zuvor.

Von einem auf den anderen Tag ist deine Energie weg und du weißt nicht, wo sie hin ist. Vor allem aber, weißt du nicht, wie du sie wiederbekommst.

Und genau dabei hilft dir

dieser Kurs.

7 Tage für dein Mindset

 

„Mein bestes Ich“ ist ein Power-Journaling-Kurs, in dem du sieben Tage lang täglich an deinem Mindset arbeitest, um wieder in deine volle Kraft zu kommen.

Ich zeige dir Tools und Methoden, mit denen du dein Denken auf Erfolg und Wachstum ausrichtest, damit du schnell und leicht wieder deine ganze Power aktivieren kannst.

Damit du die Dinge nicht mehr nur anfängst – sondern sie auch wirklich durchziehst!

In dem Kurs erhältst du täglich einen Journaling-Impuls, der dich über dich hinauswachsen lässt und dein Mindset umprogrammiert.

Darüber hinaus erwartet dich jeden Tag eine Übung, damit du deine neugewonnenen Erkenntnisse direkt umsetzt und die freigesetzte Energie sofort für dich nutzt.

Für noch mehr Inspiration lasse ich dich zusätzlich an meinem eigenen, ganz persönlichen Journaling teilhaben: Ich zeige dir, wie ich selbst beim Journaling vorgehe, worüber ich schreibe und welche Ziele ich damit verfolge – und erreiche!

Der Kurs im Überblick: 

  • 7 Module plus ein Einstiegs- und ein Abschlussmodul
  • Inputs zur Umprogrammierung deines Mindsets
  • Journaling-Impulse
  • Übungen, mit denen du direkt ins Handeln kommst
  • Videos mit Infos zu allen Aufgaben
  • digitales Workbook als PDF
  • tägliche E-Mails für dein Commitment
  • Exklusive Facebook-Gruppe für alle Teilnehmer*innen
  • individuelle E-Mail-Betreuung zu den einzelnen Aufgaben
  • Einblick in mein ganz persönliches Journaling und meine Mindset-Routine

Der Kurs wird wieder 2020 eröffnet.

Melde dich für die Warteliste an und erhalte einen exklusiven Frühblüher-Bonus!